Donnerstag, 17. September 2009

ARTHUR...und...Alle Jahre wieder.... :-)

Ist Arthur der Froschprinz nicht süüüüüss?? *schmacht* Bin ganz verliebt! :-)
Die neue Stickdatei von Silke Tausendschön...gestern gekauft und sogleich auf 2 Shirts gewandert! :-)


Morgen früh geht es los...bis Sonntag bin ich in Wertheim beim Glasperlensymposium!

Darauf freue ich mich schon total, man sieht liebe Perlies aus anderen Bundesländern, der Schweiz und Österreich die man sonst nur aus den Foren kennt oder durch Mailkontakt! Einige hat man in den Vorjahren schon persönlich kennengelernt und freut sich nun auf ein Wiedersehen!

Man sieht viele tolle Perlen und kann (leider ;-)!) auch viel Geld ausgeben da einige der Glas- und Zubehör-Händler vor Ort sind!

Ich fahr zwar ziemlich verschnupft ;-) - aber das hindert mich natürlich nicht daran! :-)

Bis nächste Woche!! Wünsche euch auch eine schöne Zeit!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Grüß mir die Heimat!!!! :-)
    Das würde mich ja auch mal interessieren .... aber dieses WE bin ich bei Stuttgart zu einem Scrappertreffen.
    Na vielleicht dann nächstes Jahr ...

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Glasperlen herstellen stelle ich mir schwierig vor - da braucht man bestimmt ein ruhiges und geduldiges Händchen.

    Dein Polkadotring ist beneidenswert schön und der Frosch dazu - herrlich!

    Deine Retrostoffkissen finde ich sooo stylisch- muss noch mal auf den Flohmarkt und schöne alte Stöffchen finden.

    GLG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Ich hab Froschprinz Arthur gestern in Danas Beitrag im NDR entdeckt und mich auch sooofort verliebt. Bin auf der Suche nach nem Aufnäher bei dir gelandet.
    (Hab ja leider keine Sticki.)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...