Mittwoch, 12. August 2009

Zurück aus Zeeland.....

Blick aus dem Auto: Wenn wir über den Damm fahren bin ich quasi schon da....! :-))
4 Tage Zeeland-Renesse, es war sooooo schön!

Ein tolles Häuschen gemietet...

Kinder im Sand vergraben.....:-) (...ausgegraben haben wir sie auch wieder! ;-))!)

Lenkdrachen steigen lassen...

Mit dem Bodyboard im Wasser...

...mit dem Skimboard am Ufer.

Der Strand ist sooooo schön! :-)

Pannekoeken essen...

...und ein bißchen Shopping auf dem Heimweg! :-)

Bezogene Knöpfe - die sind sooooo schön!!

Buttons und Schleifchen!

Auch wenn es "nur" ein paar Tage waren, wir sind gut erholt und freuen uns schon wieder auf Zeeland! :-)

Kommentare:

  1. traumhaft schöne Bilder... Da wäre ich jetzt auch gern...
    Tolle Schätze hast du mitgebracht.... viel spaß damit

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und schöne Sachen hast Du dir da mitgebracht.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Liegt das nun an der Urlaubskauflaune oder tatsächlich an der besseren Auswahl von derartigen Kleinigkeiten in Holland?
    Keine Ahnung, aber ähnliche Sachen haben wir letztens auch mitgebracht :)
    Nur einen so schönen Stoff im trad. holl. Stijl hab ich nirgends entdeckt- der ist entzückend!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne Bilder, ich will auch an den Strand. Aber ich will mich ja garnicht beschweren, wir fahren ja morgen auch schon weg... :-)

    Super Shopping-Ausbeute hast du da wieder mitgebracht, um die süßen Stoffknöpfe beneide ich dich ja richtig.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudo,

    so ein paar Tage in Holland wirken Wunder, was? WIr waren am WE auch in Holland, aber nördlicher, kurz vor Den Helder.
    Schöne Beute hast du mitgebracht.

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    sieh an, da waren wir dieses Jahr auch schon mal für ein Wochenende - wunderschön da! Wir waren auf einem Campingplat bei Renesse und sicher am selben - wirklich wunderschönen - Strand - wir waren sicher nicht das letzte Mal da!

    Liebe Grüße,
    annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...