Montag, 3. August 2009

Wieder neue Perlen! :-)

Der stand noch aus...;-) - ein 5 cm Fliegenpilz (puh!) als Kettenanhänger für Sigi!

Hier ein kleinerer als Charm-Anhänger für Kathrin....

...die Perle in lila auch für Kathrin, die Rote für Sabine!

3 gelbgeringelte "Gardinen-Verschönerer" ;-)) für Anna. Auf dem Bild eine Spacerperle in zitronengelb, zum Farbvergleich! Ich hoffe das sonnige Gelb der Perlen ist das Richtige!

Braun-transparente Perlen mit Kupfer kombiniert für die liebe Sandra...! :-)

...und 2 Wechselperlen für´s Wechselarmband. Sandra hat´s ja gerne etwas "zarter" ;-)
Die braune Perle sieht man auf dem Baum kaum!! :-))

Und ein buntes "Gebamsel" mit meiner Lieblingspresse, einer groooßen Tab von Paterperlo.
Dunkelrot mit etwas Emaille verziert! :-)

Kommentare:

  1. die pilze sind der hammer! ganz toll !

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Perlen!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein Schatz, die Wechsel-Perlen sind einfach wunderschön und dann erst noch die braun-kupfer Kombination.... *seufz*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boah...das Armband...wow..Du bist ne Künstlerin...weiter so...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja wieder Traumperlen gezaubert.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. "Pfffööööön", wie Urmels Freund Ping sagen würde ;-)
    Wenn die riesenRote blauschwarz wär, sähe sie wie ein sternenstaubumtoster Planet aus.
    Die fetten runden Bunten find ich auch klasse!

    Ganz lieben Gruß
    Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  7. Bin wieder daaaaaa

    Mensch was hast du wieder für tolle Perlen gemacht, aber die allerschönsten habe ich!!!!! Dank dir von Herzen, ich bin ganz angetan.... na und die Mädels auch.

    Gestern habe ich mit deinem Kissen angefangen.... freu mich schon wenn ich es los schicken kann.

    Nochmal Danke für die tollen Perlchen.... schmaaaatz

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Pilze sind ja immer toll, aber deine braun-kupfer Kreation reisst mich wirklich vom Hocker - wunderschön!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...