Mittwoch, 26. August 2009

Perlen, BallaBalla & mehr......

Wechselperlen am Halsreif für Sandra....hier mal alle aufgereiht, die kann man dann so variieren wie man mag und wie es farblich passt!

Außerdem noch eine weitere Wechselperle für das passende Armband!


2 große Tab-Perlen für einen Tausch mit Christine. Auch hier habe ich einen Wechselanhänger verwendet!



Und meine BallaBalla...

...schwere Geburt! ;-)






Wegen Zeitmangel immer mal
wieder etwas genäht, man
kann die Teile ja bis zur
"Bewußtlosigkeit" betüddeln
wenn man dazu neigt - so wie
ich!! ;-))






Bin nicht so ganz
zufrieden mit dem
Ergebnis was aber
sicher an mir liegt
und nicht am Modell...




...mit Henkel und Deckel
hatte ich so meine Not
und das sieht man leider
auch...! :-(





Trotzdem ein schönes
Taschenmodell von hier
bestickt mit DEERSTAR
von hier.....








Ein neues Buch von Tante Ema,
für Pünktchenliebhaber ein
"MUSS"....:-)










...und die Imke, in der
Hoffnung daß ich sie mir
bald mal nähe! :-)







Ps. Endlich mit eigener Signatur dank Bettina-Rednoserunpet! Vielen Dank für die gute Erklärung! :-)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Wow, eine Wahnsinnstasche, die sieht wirklich klasse aus. So hübsch betüddelt. :-)

    Aber noch besser gefallen mir meine Perlen, du bist ja wirlich der Hammer. Dicker Knutscher... :-)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die BallaBalla, Du bist zu kritisch mit Dir!
    Tante Ema kannte ich noch gar nicht, aaaaber jetzt, ohje, ich werd wieder Geld los ... :o)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Die Perlchen sind ja mal wieder der Hammer und die Tasche find ich toll, sieht doch alles gut aus. Was Du immmer hast...

    GGLG
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi, mach doch nichts Du hast dich ja nun gemeldet und mir deine Sicht bezüglich dieser Graziella-Spezies gegeben, hast Du denn schon etwas daraus genäht??
    Du wohnst auch in Köln? Sag mir jetzt bitte nicht das Du am Bloggertreffen teilnimmst, ich kann auf Grund einer Familienfeier NICHT (ich ärgere mich so darüber, denn ich wollte doch mal all die netten Bloggerinnen live und in Farbe sehen :-((() Nun habe ich schon gerade 2 anderen Kölnerinnen geschrieben, ob man sich eventuell auch so treffen könnte, was meinst Du dazu? Ich komme aus Leichlingen, was ja quasi um die Ecke liegt. Melde Dich doch mal, gerne auch per mail marliess@web.de
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Was-für-eine-super-tolle-Tasche!!!!! :-)
    Schnitt ist schon bestellt - jetzt muss ich nur noch den Staub von meiner Nähmaschien pusten und dann kann es schon fast los gehen!
    Liebe Grüße,
    Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Claudi,
    sag´mal, hast du bei dem Armband, den kleinen Muffin auch gemacht????
    Der ist ja echt süß, natürlich auch die anderen Pelen, aber das weißt du ja-grins.
    Falls ihr euch so noch mal trefft und es passt in meinem Teminkalender, könnten Karla und ich evtl auch noch Reginchen dazu stoßen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...