Sonntag, 23. August 2009

Kölsche Nacht ´09...oder...superjeile Zick! :-)

Kölsche Nacht am Otto-Maigler-See....wir sind schon seit ein paar Jahren dabei aber für uns war gestern Premiere bei strahlendem Sonnenschein...! :-)

Mit BRINGS...eigentlich fahr ich ja nur wegen DEN Jungs dahin! ;-) Die sind superjeil....


Claudi in Action ;-) - ich bete nicht - ich klatsche!!! :-)))

Die Räuber waren da...

...und die Paveier..

...und Bruce Kapusta!

Außerdem die Domstürmer (suuuuper klasse!!!), die Rabaue, Marita Köllner und Olaf Henning.
Ein super toller Tag - ein langer Tag von 14.00 bis 24.00 Uhr - bin heut ganz heiser vom Mitsingen.....aber egal! ;-)
Eine Party mit über 4000 Gästen! :-)

Eine nette Anekdote: Ich hatte meine lila Tasche mit Frl. Ling an und wurde von einer jungen Frau daraufhin angesprochen....Sie: "Du nähst"...Ich: "Jaaa...???"...Sie: "Und du bist Perlenmacherin"....!! Was sagt man dazu..!? Sie kannte den Blog und hat mich quasi an der Tasche erkannt! Das fand ich so witzig! Ich grüß mal ganz lieb und hoffe sie findet mich weil ich leider ohne Visitenkarten unterwegs war! ;-)

Kommentare:

  1. da war ich auch schon mal!
    Echt klasse und die Brings sind echt mega -genial!!!
    Hört sich auf jeden fall nach jeder menge Spaß an!
    Lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Na da hättest du ja quasi bei uns vorbei kommen können!*lach
    Ich hab auf der Terasse gesessen, der Musik gelauscht und mir das Feuerwerk von zuhause angesehen!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  3. gefunden ;-)

    das geht auch ohne Visitenkarte. ja es war echt toll und ich werde mit Sicherheit nächstes jahr wieder da sein.

    VG
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudi,

    das hört sich nach einem echt coolen Abend an :-) Und das Wetter war ja einfach nur gigantisch für so ein schönes Konzert. Wir haben auch Musik gelauscht :-)

    Ich hoffe doch, dass Du mit zum Bloggertreffen kommst. BITTE ;-)

    Sonnige Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...