Sonntag, 23. August 2009

Kissen und Stöffchen!

Die beiden schönen Kissenhüllen habe ich von Jaike (Soonshine) im Tausch bekommen! Vielen Dank dafür, ich finde beide suuuper schön!


Diese schönen Stöffchen hat mir die liebe Heike geschickt! Sie ist ein kreativer Kopf, schreibt mit ihrer Freundin Nähbücher, entwirft Stoffe (s.o.) und Webbänder, ist auch Perlenmacherin und so weiter...
...nun gibt´s von den schwarzen Schafen ;-) auch eine schöne Stickdatei ("Auf der Wiese ist was los") die ich für Heike sticken werde! :-)

1 Kommentar:

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...