Sonntag, 30. August 2009

Gürteltaschen...Beltibags...!! :-)

Bei Sachen aus Tonies Fliegenpilzwerkstatt kann ich ja fast nie widerstehen! ;-)
Ihre neuen Gürteltaschen "Beltibags" find ich suuuper süss und sie sind schnell genäht!

Hier in rot mit Klappe und Klettverschluss...


...oder die Variante mit Reissverschluss! Ich find beide schön! :-)
Hinten ist jeweils eine Schlaufe um Gürtel durchzuziehen. Ich kann mir die Täschchen aber beide auch gut mit Ösen und Bändern als kleine Tasche vorstellen!



Diese schöne Patchwork-
Notizbuchhülle mit Buch
habe ich von Christine
(Schnappi25) im Tausch
bekommen!
Vielen Dank dafür! :-)





Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Die sind ja schön...
    Ist der Matroschkastoff fertig, oder von Dir bestickt?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Fleißige! Die sehn ja nett aus, die Täschchen! Schön, dass du neben Schulanfang, ausgeschlagenen Zähnen und em sonstigen normalen Wahnsinn noch die Zeit findest, so hübsche Dinge zu machen!

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, da hast du wohl gleich alle deine Urlaubsschätze angeschnitten oder? ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Absolut ZUCKER!!!!!!
    Den Truschenstoff brauche ich auch ...der sieht ja klasse aus.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...