Donnerstag, 13. August 2009

Ein paar Neuigkeiten....


Dieses wunderschöne
Kissen habe ich von
der lieben Iris Kunterbunt
im Tausch gegen
Charm-Perlen bekommen...



...verziert hat sie es mit ihrer
neuen, glückbringenden
Stickdatei!

Ist die nicht klasse?? :-)








Eine weitere Tasche habe
ich auch noch betüddelt.
Diese und auch die hellblau-
rote
werde ich mit ins
Atelier nehmen, ich weiß
vor lauter Taschen schon
nicht mehr wohin....;-)














Mein neuestes Hobby! ;-)

Buttons machen...
Hatte länger überlegt ob
dieses "Spielzeug" dafür
geeignet ist aber die
Bewertungen waren nicht


schlecht und für das Geld
konnte man das Risiko
mal eingehen!
Aber - schau an - auch mit
Stoff funktioniert es ganz
wunderbar!



Diese Papierteile waren
beim Gerät dabei und
meine Kids haben diese
Buttons gemacht! :-)

Nachfüllpackungen wurden
schon geordert...;-))

Kommentare:

  1. ...schöne Dingelchen...
    Das wäre auch ein "Spielzeug" für mich.;O)
    Darf ich fragen, wo Du das her hast?

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah! Du hast eine Nachricht!
    Für weitere Interessenten ;-)
    - das Gerät "Badge it" gibt´s bei ebay, bei Amazon und wohl beim Drogeriemarkt MÜLLER!
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi!
    Vielen Dank für die schnelle
    Antwort!
    Das Maschienchen steht jetzt auch auf meiner *HABEN WILL* Liste
    Ganz Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  4. jep das teil haben wir auch .. ist echt prima

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Lieblings- Claudi

    Du weißt nicht wohin mit all den Taschen?...
    ... Also die Hellblaue würde absolut in mein Beuteschema passen! :-D
    Und das passende Armband würde ich doch glatt auch mitnehmen *ganzbreitgrins*

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist ja ein Traum.
    Wann eröffnest Du deinen Taschenladen????
    Und ich geh jetzt erstmal nach dem Badge it gucken.....

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    wunderschöne Sachen machst du!!!
    Sag mal die betüddelten Taschen von dir....gibt es für die Tasche selbst auch irgendwo ein Ebook....hab die jetzt schon in mehreren Blogs gesehen und find die einfach toll!
    Mach weiter so, ist immer schön anzuschauen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...