Montag, 27. Juli 2009

Weitere Wunschpunkte und andere Perlen! ;-)

Für Iris Kunterbunt ;-)...Punkteperlen als Charm-Anhänger! Eine 2 cm Perle für Iris und 2 etwas kleinere für ihre beiden Mädels!

Zur Ansicht für Anna - hier war mal sonnengelb gewünscht! :-)

Groooße Lentilperle für Kati.....

.....und eine bunte Scheibe mit Punkterand für Sigi!


Außerdem bekommt Sigi noch 2 kleine Erdbeeren und 2 kleine Muffins, oben als Zipper-Anhänger, unten als Kettenanhänger mit Silberkarabiner!

Pa****a-Perlen in rot-weiss für Susi!

...und eine große Tab-Perle in hellblau mit roten Punkten!

Kommentare:

  1. oooh, die sind ja alle soo schööön!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Alles wieder klasse :-)
    Aber besonders gefällt mir die schöne bunte Scheibe.

    Liebe grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist sie geworden meine groooße Rosaliperle, danke ich freue mich schon sehr! Die anderen Sachen sind auch der Hammer, diese rotweißgepunkteten kugelrunden Kugelperlchen sind ja auch süß, (vormerk für weitere Täusche) so eine als Kette wäre ja auch toll!

    Liebe Grüße,

    deine Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn....juhuuuuuuuu ich freu mich schon so.....!!!! Nächste Woche beginnt das Kissenprojekt *lach*

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Perlen, eine schöner als die andere...
    Die bunte Scheibe sieht auch einfach klasse aus, tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Die Hochzeit war Chaos pur, aber dazu mal anders mehr. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. WOW sind die schööööön!
    Die rot-weissen haben es mir besonders angetan! :)


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. wieder alles total süß und am aller-aller süßesten finde ich den minimuffin :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ha! Entdeckt! Wie spannend!

    Liebe Claudi, ich kann mir nicht helfen, ich steh ja sehr auf Rot, aber meine Rollos sind sonnengelb und weiß und jeder Farbenmix wäre hier ausnahmesweise gefühlter Stilbruch. Die sind toll, die gelben mit den Streifen! Aber ich glaube, ich brauche nur drei. Drei mit Ösen.

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Odysseum ist auch bei schönem Wetter gut, denn draußen ist noch ein Wasserspielplatz und ein Café. Ganz gemütlich mit riesen Sonnenschirmen, wo man den Kids beim spielen zusehen kann!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wieder alle total
    schöööööööön.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  11. *sabber*

    allesamt wunderbar, will auch!! ^.^

    AntwortenLöschen
  12. Der Muffin ist ja super geworden Claudi!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...