Dienstag, 7. Juli 2009

So, ne lila Tasche war auch dringend nötig...;-))

Gaaaanz dringend, ohne lila geht´s im Moment echt nicht! :-))

Auch nur von mir mit Stickis betüddelt, die Frl. Ling-Teile (Button und Anhänger) bei Mymaki im Shop gekauft.


Gestern getestet, eine neue Stickdatei, ist die nicht schööööön?? Stickt zwar ultralange ;-) aber ohne die dauernden, lästigen Fadenwechsel *grins*....!! Bambinchen von Damali....

Kommentare:

  1. Hallo, Claudi :o)

    Die Tasche ist ja genial ohne Ende! Suuuperschön! Gefällt mir total!
    Und die Stickdatei ist echt zuckersüß! Herrlich!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja megacool, total schön.
    LG
    Babs

    Uuuuund, wieviele Taschen sind es jetzt????

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi

    wow, das nenn ich eine obercoole Tasche!!!!
    Die ist dir suuuuper gelungen!!!!
    Tolle Farbenwahl!!!!
    Und sehr schön verziert:-)

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  4. *schwärm* Oh wir schööön.

    Das ist wohl ein Mädelsvirus, auch meine Große und deren Freundin lieben lila derzeit sehr.....

    Die Stickdatei ist super schön.
    Das treibt mir mal wieder die Tränen in die Augen,d ass ich keine Stickie habe....*schniiiiief*

    LG myri

    AntwortenLöschen
  5. x plus 2 , oder war es 3?
    Ich bekenne, kein lila zu mögen.
    Aber das Frl. Ling samt Panda mag ich. Und deshalb auch die Tasche. Und den Anhänger erst!
    x plus 3 , oder war es 4? *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooooooh, die Tasche ist ja der Knaller - super!!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...