Mittwoch, 8. Juli 2009

Rosalie-Armband, "Minge Dom", Traumtuch und ein Wanderpaket!!


Dieses "Rosalie"-Armband bekommt die liebe Kati (Feines Stöffchen) von mir! Sie hat ganz alleine für mich die Domtürme nach einer Vorlage von mir digitalisiert! :-)
Für den kleinen und den großen Rahmen...ist das nicht schööööööööööön?? Freu mich total! Vielen, lieben Dank Kati daß du mir diesen Wunsch erfüllt hast! :-)


Dieses TRAUMTUCH habe ich heute aus der Schweiz bekommen! Die liebe Nicole-Anouk hat es mir für das Schmuckset in türkis-grün gestrickt und es ist einfach traumhaft schön und perfekt gestrickt!! Ich werde es ganz sicher oft und gerne tragen und ich hoffe, das war nicht mein letztes Tuch aus deiner Hand! :-)) ;-)


Und das meeresfarbene Wanderpaket aus dem Kreativtauschforum kam heute auch noch an, tolle Sachen, bei mir bleibt folgendes:

- ein Nadelkissen von Mi-ka-do (mein x-tes ;-)!)
- eine Minibörse von Miri - soo süss!!
- 2 schöööööne Häkelbuttons und eine Tilda-Karte von Bärbel-Lillibelle
- Handmade-Anhänger und eine süsse Karte von Knoodoo

Super schöne Sachen, wirklich ein schönes Paket! Vielen Dank euch allen! :-)

Kommentare:

  1. oh alles toll. das armband von dir ist traumhaft schön. ich bin so in rosali verliebt.
    lg katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    es ist atemberaubend und wunderschön - oh ich freu mich so - und ich muss mir mal was für einen nächsten Tausch überlegen :))) brauche unbedingt einen passenden Kettenanhänger, das ist einfach nur wunderschön!

    Ich drücke Dich, hat mir Spaß gemacht mit Deinem Dom!

    GLG, kati

    AntwortenLöschen
  3. oh das sind süße sachen!!!
    ganz zauberhaft, das ertauschte wie das von dir gemachte!
    für unseren tausch...was würdest du dir denn vorstellen, magst du mir was anbieten?
    wünschen würde ich mir ja ein armband ;)
    ganz liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...