Donnerstag, 9. Juli 2009

Perlen, Perlen, noch mehr Perlen und ein Korb! ;-)

Eine Uhrenkette/Kettenuhr für Jaike (Soonshine)...
Etwas Fliepi-mäßig sollte sie werden und natürlich mit grün wegen der Uhr! :-)



Und noch die (vorerst ;-)!) letzte große Wunschperle für Anne (Traumlandonline)....lila mit Blümelis sollte es sein!
Die beiden unteren habe ich auch noch für Anne gemacht, diese Tab-Perlen sind nicht ganz so groß aber dafür schön pummelig! ;-) Eine meiner Lieblingsformen!!



Und diesen schönen Pünktchenkorb habe ich eben bei Strauss Innovation ergattert...:-)) ) *freu*

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    die Uhrenkette ist der Hammer, da könnte Frau glatt neidisch werden (genau wie auf Deinen Fliepi-Korb) ;o
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. oh jaa - neidisch bin *verlegenwegguck* super toll!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh so eine Uhrenkette ist auch eine Idee für eine Frau, die so gut wie nie eine Armbanduhr trägt ... und auch die große lila Perle gefällt mir ausgesprochen gut ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Perlenarbeiten!!!!
    Du machst echt schöne Sachen.

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. wow die uhrenkette is ja toll
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  6. Deine Perlen sind wie immer suuuper schön. Der Korb ist ja der Hammer......

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder eine so tolle Farbkombination. Dein Taschenuhr-Anhänger ist einfach klasse geworden...
    Der Korb ist ja wohl auch mehr als genial, ist bei dir immer noch nicht alles gepunktet?? ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Also liebe Claudi,das ist ja mal eine ausgefallene Idee, eine Frauen-Uhrkette toolll! Und dann diese Farben sehr harmonisch, gefällt mir sehr ;-))
    Dein Traum in lila ist allerdings auch einfach nur zauberhaft!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. ....was ist das für eine Wahnsinnig schöne Uhrenkette;) und das Körbchen hab ch auch..ein MU?:)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  10. mir fehlen die worte für die tollen dinge die du so zauberst - ich fürchte, ich wiederhole mich in meinen kommentaren aber ich finde das alles ganz, ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi, da schau ich wiedermal bei dir rein und finde wieder so schöne perlen...ich bin jedenmal begeistert. Vielleicht möchtest du mal mit mir tauschen?
    liebe Grüße Ines und die Casarth-bären

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...