Montag, 6. Juli 2009

Lavendel-Wichteln


Hier mach ich mit, heute habe ich meine Wichteline genannt bekommen und nach der Auslosung sollten wir den kleinen Fragebogen zum Wichteln bloggen:


1. Was sind deine kreativen Hobbies?

Herstellung von Glasperlen und seit kurzem auch Nähen und Sticken mit meiner Stickmaschine! :-)


2. Hast du irgendwelche Allergien?

Nichts bekannt! Mag nur keine schweren, süßen Düfte aber beim LAVENDEL-Wichteln ist das ja nicht relevant! :-)

3. Duschst du oder badest du lieber?

Ganz klar DUSCHEN!

4. Gibt es etwas, was du sammelst?

*seufz*...Taschen, Schuhe, Stulpen, Tücher....;-)) *grins*
Stoffe und Fädelmaterial natürlich auch noch.
Ich liiiiiebe rot-weiss-gepunktetes, alles mit Fliegenpilzen und erdbeeriges und kirschiges usw. usw.

5. Magst du Kerzen? Wenn ja, mit oder ohne Duft?

Siehe oben....auch hier lieber was grünes oder was fruchtiges, nur nix süsses....brrrrr!

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

Nö...ich bin eigentlich sehr leicht zu Beschenken! :-) Wenn ich sehe daß etwas mit Liebe gemacht wurde freu ich mich auch darüber!



Freu mich schon sehr aufs Wichteln!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...