Samstag, 18. Juli 2009

Kreativer Samstag ..(..oder: hellblau hatte ich auch noch nicht! ;-)!)

Claudi allein zu Haus! :-) Da kommt man ja richtig mal zu was....!! Meine Taschenlust nimmt nicht ab, hellblau-rot find ich sooooo schön und in hellblau hatte ich noch nix *räusper*!!

Häkelpilze von Dawanda, ich häkel immer noch nicht! ;-))


Ein passendes Armband
hab ich auch! :-) Etwas
älteren Datums aber die
Farbkombi mochte ich
da auch schon!




Ein Shirt für Lennart hab ich auch noch gepimpt!!


Von der lieben Sigi
habe ich eine suuuuper-
schöne Geldbörse
bekommen, die ist
so richtig schön groß
und da passt sogar


mal alles rein! :-)
Und der süße
Ameisenstoff, echt
klasse! :-)





Eine schöne Beanie-
mütze in lüüüüla
hat Sigi mir auch
noch gehäkelt!!

Viiiielen Dank! :-)




Stickdatei Milli in Love von Silke-Tausendschön, die Geisterstunde von Kunterbunt-Design!

Kommentare:

  1. Schöne Sachen, aber sag mal, packst du deine Taschen immer um? Das ist mir ja zuviel Aufwand, bei nur 2 Taschen, die ich in Benutzung habe. Ich sollte alles in einen Sack tun und nur den Sack umpacken ;-))
    Schön ist auch das gepimpte Shirt, richtig cool!

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist schön :-)
    Aber das dazu passende Armband ist noch viel schöner!!!!!!!

    Und das Shirt für Lennart zeigt, daß es auch tolle Sachen für Jungs gibt.
    Bei dem Skelett wären meine Jungs auch hin und weg :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja wieder mal hammermässig und das Armband sowieso. Aber am coolsten find ich das Shirt für Lennart. Das Skelett ist ja zum kreischen......

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Oh deine Tasche ist ja mega genial. Ich liebe Milli!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *schwärm*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Täschchen, Milli ist auch wirklich goldig, wie gemacht für die Klappe... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Tasche! (die wievielte? :o))
    Ich muß jetzt endlich mal Deinen Blog verlinken, es ist immer noch der alte bei mir drinnen, dabei schaue ich doch immer bei Dir rein.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. genialer Blog...
    traumhafte Tasche, mein Kompliment.

    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. hallo,

    da geb ich dir recht die farbkompination hellblau-rot find ich auch genial, da hast du ja wieder viele traumhafte sachen gemacht.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbkombi!!! Deine Tasche ist wirklich super geworden!
    Und Taschen kann Frau einfach nicht genug haben, was?
    Schade, daß ich bei Handarbeiten völlig talentfrei bin *g

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh Claudi

    Die Tasche und das Armband sind absolut traumhaft!
    Beide passen genau in mein Beutschema :-D

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...