Dienstag, 28. Juli 2009

Gib mir fünf.....die 2te.....!!

Weil´s so schön war ;-) - und so gut geklappt hat :-)) - gleich noch eine Zweite hinterher!

Mit Bambinchen vorne und Milli in Love with Bambi hinten! :-)

Äpfelchen auch nur selbst gekauft ;-) - nicht selbst gehäkelt!

Der obligatorische Fliegenpilz ;-)....


Und von innen mit Tasche und Schlüsselband....ich find sie schön aber für mich ist sie fast zu UNBUNT.... mal schauen - im Herbst - dann ist sie vielleicht genau richtig! ;-))

Kommentare:

  1. Die Tasche ist klasse, ich finde sie von den Farben her perfekt. Das ist wahrscheinlich wirklich das Zeichen, dass es zuwenig Farbe ist. ;o)
    Deine Frontstickerei sieht ja auch einmalig aus, so ganz in rot, wirklich sehr schick!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh schöööön. Das sind ja genau meine Farben. Hast Du meine Adresse noch??? *lach*.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. *Kinnladerunterklapp*
    HAMMER! Auch diese Tasche ist wieder einfach klasse geworden und die Farben sind super schöööön!!!


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde deine Farbzusammenstellung sehr gelungen, gefällt mir echt gut!!!
    Damit ziehst Du auf jeden Fall die Blicke auf Dich und natürlich die Tasche lach!!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut traumhafter Stoff.
    Die Tasche sieht einfach nur wunderschön aus, ich bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...