Mittwoch, 22. Juli 2009

Gib mir fünf....!!! :-)

Mein Tagwerk! Ehrlich, da habe ich heute einige Stunden mit zugebracht aber ich finde es hat sich gelohnt und ich bin stolz wie Bolle! *straaaaahl*

Die "Gib-mir-fünf"-Tasche aus der neuen Patchwork Spezial Taschen!

Da ich mich für keine Farbe entscheiden konnte habe ich gedacht: "Ich mach mal bunt!!" ;-))
Einige Schätzchen angeschnitten - was sollen die auch im Schrank!?

Für Stickis war ja quasi kein Platz ;-) - darum nur ein paar Buttons!

Auch von innen schön bunt :-)) - mit kleiner Innentasche und Schlüsselband, 2 für mich wichtige Utensilien für Handy und Schlüssel!

Aber ohne die liebe Sigi hätte ich sicher schon so manches Mal die Flinte ins Korn geworfen!!
Sie beantwortet mir unermüdlich meine immer wiederkehrenden Fragen, erklärt mir Abnäher und Kellerfalten ;-) (in diesem speziellen Fall) und näht Step-by-Step vieles mit mir mit!!
Ich habe - was Anleitungen betrifft - manchmal ein richtiges "Brett-vorm-Kopf" und damit ich nicht alles in die Ecke knalle ;-) hat sie immer ein offenes Ohr für mich!
VIELEN DANK LIEBE SIGI!!!

Nachtrag: Ups...seh grad daß ich noch keinen Verschluss dran gemacht habe, hab ich vor lauter Begeisterung vergessen! Ich nähe einen Magnetverschluss an!



Diesen zuckersüssen
Heidi-Schal habe ich
von Sylvie (Babaprincesse)
im Tausch gegen das
Wunschpunkt-Armband
bekommen!
Vielen Dank Sylvie! :-)

Kommentare:

  1. Toooll, diese Tasche möchte ich auch nachnähen, Schnitt schon fertig ausgeschnitten, nur hatte ich auch ein Brett vorm Kopf....habe eine kleine Hilfe bekommen...morgen lege ich los!

    Aber wunderschön, auch wenn es bunt ist!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche, gut gemacht.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. die stunden haben gelohnt!! lg doreen

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist suuuper geworden! Ich seh schon, das Talent fürs nähen ist einfach da :o)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja toll. Super!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht echt Klasse aus, ich habe mir heute morgen auch noch schnell die Zeitung gekauft und mal schauen - nächste Woche nähe ich auch mal die Tasche.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schön bunt ;-)
    Ich bin ja immer noch nicht weiter, den Schnitt habe ich kopiert, aber das wars auch schon.
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja sooo toll! Wunderschöne Stoffe hast du da ausgesucht, bin echt begeistert :)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  9. Klasse geworden, und da machst du dich verrückt vor der Julie? Kannst du auch! Die Zeitung hab ich auch schon hier liegen... ;-))

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ja superklasse, ein toller Schnitt! Und die Farben sowohl von Tasche als auch vom Schal sind ja einfach zu perfekt für dich... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur klasse!!
    Auch bunt ist total toll!!! Wirklich eine schöne Arbeit!


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    habe gesehen, dass Du mich in Deine Leseliste aufgenommen hast.Da bin ich doch gleich auch mal bei Dir gucken gekommen.
    Was für eine tolle Tasche....*guckganzverliebt*....Was Bretter vor dem Kopf betrifft, derer habe ich etliche, bin ein absoluter Anleitungennichtversteher...:-))
    Oft nähe ich dann nach Gefühl, aber das klappt auch nicht immer....Ich kann Dich daher soooo gut verstehen!!!
    Auch bei der Tildatasche habe ich stundenlang vor der Anleitung gestanden und gedacht, was will mir Tilda sagen...*lach*...bis meine Tochter ganz unvoreingenommen an die Sache ran ging und innerhalb von Minuten das Rätsel gelöst hatte...*guckganzverschämt*...
    Aber Gela von lille Stofhus hat mir bestätigt, dass Tildaanleitungen sehr oft unverständlich seien....tut das gut!!
    Deine Perlen sind traumhaftschön...
    und der blaue Rucksack auch. Kann man den bei Dir bestellen????
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    PS.: Ich komme gebürtig übrigens aus Deiner Nähe....bin in Jülich geboren und habe die ersten 14 Jahre dort gelebt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi, ja was soll man dazu noch sagen, wunderschöööön
    gerade das Bunte macht hier den besonderen Reiz aus gefällt mir sehr!!!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. So schön bunt!
    Deine tasche gefällt mir sehr gut.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  15. Hallohallichen...
    Jetzt hab ich wie ne wilde gesucht.
    Hast Du diese Zeitschrift noch???

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      was hast du gesucht? Mich? Die Zeitschrift? ;-)
      Ich denke schon daß ich sie noch habe...ist ja schon ein paar Tage her! ;-)
      LG Claudi

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...