Sonntag, 26. Juli 2009

Ein Award und ein Ausflug! :-)


Von der lieben Susi habe ich diesen schönen Award bekommen! VIELEN DANK!!! :-)

Das folgende habe ich mir mal von ihrem Blog stibitzt....;-))

Dieser Award wird vergeben für:

- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht

Setz diesen Preis auf deinen Blog.
Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!
Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !

Ich freue mich wirklich sehr über diesen Award, werde ihn mir aber ganz alleine ins Regal stellen ;-) da meine "üblichen Verdächtigen" ;-)) sich den letzten Award schon nicht abgeholt haben....*schimpf*....und ein bißchen Strafe muss ja sein! ;-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------


Gestern haben wir einen schönen "Männer"-Ausflug gemacht! ;-) Aber ich habe mich natürlich trotzdem amüsiert! :-) Wir waren am Nürburgring zum TRUCK-GRAND PRIX, hatten meistens schönes Wetter und richtig viel gesehen und erlebt!


Unsere Jungs sind jetzt tätowiert....;-)



Und auf dem Heimweg
haben wir doch tatsächlich
das Ende vom Regenbogen
gesehen....



...nicht nur gesehen,
es war zum Greifen
nah!!
Aber der Topf mit
Gold war leider
nicht da....





...der war ganz sicher
am anderen Ende!

;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...