Freitag, 26. Juni 2009

Und wieder Perlen!

Die wundersame Perlenvermehrung..;-)
2. groooosse Perle für Anne, eine fehlt noch!

Ein passender Ring für Nicole´s Set im letzten Post.....


...und mal was für mich! :-) Passend zur neuen Uhr und der momentanen Lieblingskombi LILA GELB!!

Kommentare:

  1. oooh wie schön! Der Ring ist ein Traum, herzlichen Dank!

    Ach ja, die Antwort auf deine Frage "wer hält die Raffaellos" lautet: der Butler oder der blondgelockte Liebhaber ;-))

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Claudi,
    Linsen, die lieb ich ja momentan ganz besonders! Die oberste grün/türkis/braune ist ja mein Favorit, tolle Farben, tolle Form!

    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    Deine neuen Perlen sind wieder wunderschön.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja wieder tolle Perlen gezaubert. Die Uhr ist ja der Hit.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder wunderschöne Perlen. Dieses Hobby könntemich auch noch reizen...grins.
    LG Anja
    P.S. Ja ich habe die gleiche Kirmes wie Karla. Aber Schallschutz ist nicht, die ganze Kirmesmusik wird ins Tal getragen und jetzt haben die sogar irgendwas mit Scheinwerfer und der ist von unserem Schlafzimmerfenster aus zu sehen und leuchtet auch ziemlich hell. Aber besser als Karla habe ich es schon und Dienstagabend setzten wir uns auf dem Balkon und können in Ruhe das Feuerwerk geniesen.

    AntwortenLöschen
  6. also wirklich ganz, ganz toll was Du machst!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claud !

    Die beiden Teilchen in lila-gelb passen ja unglaublich gut zusammen ! Toll !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia

    boah... du stellst aber wunderschöne Schmuckstücke her!!!!
    Bin begeistert!!!!
    Ich bin heute zum ersten mal bei dir, und mir verschlägt es fast die Sprache vor lauter Schönheiten!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Die braun-grün-blaue Linsenperle ist ja voll schön *schmacht* Und der Ring gefällt mir auch supergut, und dass obwohl ich eigentlich keine Ringe mag :-)
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...