Donnerstag, 18. Juni 2009

Sind die nicht schön RETRO.....??

Ich näh zwar im Moment aus Zeitmangel kaum - aber Stoffe kaufen kann ich gut...! :-)))
Heute sind mir diese (wie ich finde) schönen RETRO-Stoffe über den Weg gelaufen....und es gab noch mehr!! Konnte mich kaum entscheiden!

Was mach ich jetzt daraus....?? *grübel* ;-)


DANKE für eure ersten Tipps und Kommentare! Leider hab ich erst mal nur 0,5 m von jedem Stoff gekauft...aber ich weiß ja wo es Nachschub gibt! ;-)
In unserer Nähe ist ein Stoff-Outlet, neuerdings haben die auch einen Onlineshop. Da kaufe ich ganz gerne ein, die haben viel Auswahl und sind echt günstig. Die verkauften Stoffe werden dort auch hergestellt, die Retro-Stoffe haben 5 Euro pro Meter gekostet!!! Und auch Pünktchen, Karo & Co. sind dort in vielen Farben vertreten! ;-)))

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe Claudi, auch wenn sie mich arg an die Schürzen meiner Oma und die Vorhänge aus unserem 70er-Jahre Campingurlaub erinnern! Also, Retro ist voll getroffen ;-)))

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOOOOHHH
    Wie schööööööööööööööön!
    Auch haben will!
    Selbermacherin

    AntwortenLöschen
  3. auf jedenfall einen freya rock und eine tolle imke.. hihi. taschen, handytaschen. vorhänge.. hmm ich glaub du musst noch was nachkaufen

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die sind ja klasse, die sehen wirklich aus wie aus Omas Schrank gezogen. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa claudi, aus dem rotkarierten mit grün musst Du ein Röckchen machen - mit weißer Spitze unten - schöne Schätzchen, wo hast Du die denn ausgegraben?

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Röcke!
    Taschen!
    Eine knappe Weste!
    Und überhaupt....
    Fette Beute, unglaublich!

    AntwortenLöschen
  7. Kreisch.....wo kann man denn so schöne Stöffchen kaufen...??? Verraten, verraten, büüüüütte? Ja?

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  8. ooooooh Claudi ich bin so verliebt in diese Stoffe.... bist echt ein Glückspilz!!!!

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Stoffe!

    Ich wollte Dich gerne zum Lavendel-Wichteln einladen:

    http://lavendelwichteln.blogspot.com/

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  10. Hammer! Und frisch? Die sehen echt aus wie vom Flohmarkt. Ich bin etwas neidisch...
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  11. KREISCH!!!!
    die sind supertoll!
    hab mir gleich den onlineshop gemerkt!!!
    danke für den tipp!!!!
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...