Samstag, 20. Juni 2009

Pimp my bag...oder...nicht kleckern sondern klotzen! ;-)

Nur ein bißchen pimpen geht bei mir ja nicht! ;-) Ich hab´s gern bunt und üppig!
Diese kleine rote "Kampftasche" musste heute dran glauben und mir gefällt sie super gut.

Sogar ein kleiner Fliegenpilz musste obligatorisch mit vertüddelt werden! ;-)

Und selbst die eher selten zu sehende Rückseite kann ja nicht "nackig" bleiben! :-)

Ps. Ne kleine, rote Tasche fehlte noch in meiner Sammlung! ;-))


Nachtrag: Neiiiiin, häkeln kann ich (noch/leider) nicht! ;-)
Die Tasche ist komplett "fremd-gepimpt"! Die Häkelsachen habe ich bei dawanda gekauft!!

Kommentare:

  1. Die sieht ja coooool aus.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Genau DIE Stickdatei habe ich mir heute grade bestellt....die ist total cool, oder?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch ist sie geworden!
    Häkelst du nun auch noch, neben dem Perlendrehen?
    Und Nähen?
    *gg*
    x + 2.
    Ok,ok, ich hör ja schon auf.
    Peace.

    AntwortenLöschen
  4. huhu das o war rot.. aber leider ist es beim antik machen nicht rot geblieben. muss ich noch mal überarbeiten.. und die tasche ist toll geworden.. dein gehäkeltes herz ist der hit. und die tasche sowieso..

    AntwortenLöschen
  5. huhu das o war rot.. aber leider ist es beim antik machen nicht rot geblieben. muss ich noch mal überarbeiten.. und die tasche ist toll geworden.. dein gehäkeltes herz ist der hit. und die tasche sowieso..

    AntwortenLöschen
  6. wo kann man denn so schöne kleine Taschen kaufen?...

    Aber toll das pimpen...hey...nicht schlecht, oder?

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. ui, du häkelst jetzt echt noch? Das ist alles selbst hergestellt ?
    Sieht echt gut aus, wobei mir das ein klein bissel zu viel wäre ;-)

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist einfach genial!
    Sind die Häkelsachen daran von Dir?
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow ist ja cool geworden - gute Idee mit dem Pimpen....

    AntwortenLöschen
  10. Voll gut, ich liebe die Hippiezeit und deine Tasche......


    Peace and Love
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Wow sieht super klasse aus, ich hab auch noch so ein paar rote Rohlinge rumnfliegen...
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...