Freitag, 12. Juni 2009

Neue Tasche und Handgesticktes! :-)

..nicht genäht! ;-) Schöööne, neue Tasche für mich! :-)



Diese 3 handgestickten
Bilder habe ich von Maja
im Tausch bekommen!






Toll, oder? Die Geduld
hätte ich wohl nicht! ;-)






Kommentare:

  1. Ach ist die wunderschön - :) pssst, GENAU die steht hier verpackt herum und muss noch bis Mitte Juli im Karton warten, bis ich sie stolz durch die Gegend tragen darf :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön!!!!!

    Und die Stickereien sind ganz zauberhaft.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Pip-Studio macht genauso schöne Sachen wie Oilily.
    Nur bezahlbarer!
    Das ist sicher einer der Gründe, warum es Oilily (vorerst) nicht mehr gibt....
    Deine Tasche ist jedenfalls sehr schön.
    Verrätst du uns mal, wieviele Taschen du hast?
    *gg*

    AntwortenLöschen
  4. *g* das muss ein Virus sein, oder?
    Was meinste was ich seit ein paar Wochen in pink/rot mit mir umherschleppe (die Tasche ist sowas von genial praktisch). Und psssst... es gibt noch ein passendes Portemonnaie *zwinker*

    Gruss, Bani (die nun erstmal wieder in die Versenkung abtaucht)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja wunderschön.

    ....und die Stickereien sind ganz toll.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich hab sie seit gestern auch, die Tasche :-) Habt ihr sie etwa auch alle von Quelle? Da gab es sie zu einem unschlagbaren Preis!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa...Quelle! ;-) Wir lesen die gleichen Blogs! :-)) Weiß gar nicht mehr wo ich den Tipp gelesen hatte, habe aber gleich zugeschlagen! :-)

    Griselda...ich verrate auf keinen Fall wieviele Taschen ich habe! ;-) Das letzte Geheimnis der Frauen - Taschen und Schuhe! :-))) Außerdem habe ich nicht so viel Zeit sie alle zu zählen....*ggg* ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...