Freitag, 5. Juni 2009

Neue Perlen.....und wieder Post! :-)

Warum die Uhr für Nicolina jetzt auf dem Kopf steht weiss ich leider auch nicht....! Mal wieder eine Uhrkette mit Perlen in rosa-dunkelrot. Am Verschluss hat sich ein kleiner farblich passender Fliegenpilz versteckt. ;-)

Und wieder mal Erdbeerzeit :-) - diese Früchtchen sind sehr beliebt zur Zeit!
Dieses Set ist für Maja....


...und diese Perlen für Melanie (Madam74).

Ich hab auch wieder tolle Post bekommen - wie Weihnachten manchmal....:-))

Von Britta-Enjoy ein Türkissen, einen Wimpel und ein Inchie-Bild. Außerdem hat sie mir noch ein tolles Schlüsselband usw. mitgeschickt! Die Sachen sind wirklich super toll...!!!

Von Anne (Traumlandonline) sind 2 super schöne Kissen gekommen wobei das obere für unseren großen Sohn ist, der Kleine hat ja schon ein Drachenexemplar und wird darum immer beneidet...:-)


Viiiiiielen Dank für die tollen Sachen!! Tauschen macht soooooo viel Spass!! :-))

Kommentare:

  1. Die Erdbeeren und Fliegenpilze sind ja wunderschön.
    Und was Du alles bekommen hast. TOLL

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. wow, du machst ja tolle "perlen".
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  3. boah, der Uhren Hänger hat aber auch eine super Farbkombination! Du machst wirklich super schöne Sachen...

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn deine Fliegenpilze und Erdbeeren,da hätte ich auch gerne getauscht :O)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...