Donnerstag, 4. Juni 2009

Ne Frage....und schöne Tauschpost! :-)

Zuerst die Frage ;-) - hurrraaaa, ich habe meinen Laptop wieder! :-))) Wir mussten zwar eine neue Festplatte kaufen weil HP nur 1 Jahr Garantie gibt (grrr) aber ich wollte sowieso eine größere.....! ;-)

- Alle Bilder konnten gerettet werden!!!! Das ist das Allerwichtigste!
- Stickdateien, Ebooks usw. habe ich vor kurzem gesichert, ich hoffe daß da alles vorhanden ist!
- Meine Links, Shops usw. werde ich schon im Laufe der Zeit zusammenfinden! ;-)

Aber die Blogs......!!?? Ich hatte meine Lieblingsblogs (150 oder so...*flööööt*) über Bloglines abonniert und die sind jetzt natürlich alle weg. Jetzt hab ich mir überlegt daß ich diese Blogs "verfolgen" möchte, dann sind sie auf meinem Blog immer vorhanden!
Wenn ich jetzt "Blog regelmässig lesen" anklicke verfolge ich den Blog, sehe ihn aber nur auf meiner Profilseite! Um die Blogs (mit Vorschau etc.) auf der Hauptseite sehen zu können...muss ich sie dann alle einzeln kopieren und einfügen?? Ich habe schon ein paar zusammen gefunden ;-) und wüßte jetzt gerne ob ich mir das irgendwie leichter machen kann.....!!??

Ich hoffe ihr könnt mir folgen....;-))

Außerdem DANKE ich euch für die guten Tipps usw., werde immer brav alles speichern! ;-) (ups..die Bilder sollte ich direkt mal speichern!!)


Und das ist meine schöne Tauschpost!!

Von Bärbel (Lillibelle) habe ich zuckersüsse, gehäkelte Muffins bekommen! Sooo süss..! :-)

Von Melanie (Madam74) habe ich leckere Seifen und einen Lippenbalsam bekommen! :-)

Und von der lieben Susi (Susibär) habe ich ein schönes Tilda-Glas mit Pünktchenstoff ;-) für meine Lieblingsknöpfe bekommen! Davon brauche ich auf jeden Fall noch meeeeehr.......! :-)

Viiiielen, lieben Dank ihr 3!! :-)


.....................DANKE schon mal für Tipps und Mails! :-)
Wenn ich diesen Google Reader nutze, hat der einen Vorteil gegenüber Bloglines??
Und muss ich dann alle Blogs die ich jetzt "verfolge" noch mal einzeln aufmachen und dieses "Abonnieren Posts" anklicken und dann statt Bloglines Google Reader auswählen??
Ooooh je ;-) - da war ich wohl wieder etwas zu vorschnell....ups.....! ;-)))

Kommentare:

  1. hallöchen claudi ,

    zum thema blogs verfolgen. ich habe über 1000 blogs die ich so regelmäßig verfolge, da jeden einzelnen anklicken einen schon wahnsinnig;o)macht, empfehle ich dir ein nettes spielzeug von google, das nennt sich googel reader, dort kannst du alle blog abspeichern oder die schon vorhanden übernehmen. beim reader erhälst du immer ein vorschaufenster aller aktuellsten post und kannst so sehen was es neues gibt und mußt nicht jeden blog einzeln anklicken. wenn du ein kommentar dann abgeben willst klickste im vorschaufenster an und gelangst direkt zum blog.

    so ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das wollte ich Dir auch empfehlen - denn wenn Du nur diese Blogs verfolgen Option hast, gehen Dir ja die schönen Wordpress-Blogs und andere NICHT-Blogspot-Blogs durch die Lappen, das fände ich aus naheliegenden Gründen zu traurig :)))

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu die Bilder sind gerettet....

    Was hast du da für tolle Dinge bekommen...gefallen mir allesamt!

    Achja ich habe Ringgröße 53 *lach*

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Tolle Tauschgeschäfte!
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim "Blog-Wiederherstellen"! Ich verwende auch Bloglines und bin eigentlich sehr zufrieden. Würde mich aber auch interessieren, wo die Vorteile des Google-Readers liegen, falls es welche gibt. Vielleicht kannst du sie mir ja kurz schreiben, wenn du was in Erfahrung bringst?
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...