Dienstag, 2. Juni 2009

Meine Festplatte....

...ist hinüber! :-(

Meine ganze Aorta ;-) ist weg....- alle gespeicherten Shops mit Passwörtern (*schäm*), - alle Links die ich in den letzten Jahren gespeichert habe, - alles, alles, alles....und das Schlimmste....alle mit Bloglines abonnierten Blogs...*heuuul*. Jetzt weiß ich gar nicht was in der Bloggerwelt los ist!
Sobald ich eine neue Festplatte habe werde ich in mühsamer Kleinarbeit versuchen, alle Blogs und Shops usw. wieder zu rekonstruieren!

Ich dachte immer sowas passiert mir nicht! :-(

Ich weiß im Moment noch nicht mal ob alle Bilder gerettet wurden!! Die Bilder von Lennarts Kommunion und alle Bilder der letzten Jahre sind dort gespeichert!
:-( Das ist der Nachteil an digitalen Bildern! :-(

Ich bin sehr gespannt was noch zu retten war und ich fange dann mit einer "jungfräulichen" Festplatte neu an! :-)

Kommentare:

  1. ach du arme.. hoffentlich findest du alles wieder. ich wünsch dir alles gute......

    AntwortenLöschen
  2. Oh NO !!!!

    Das ist ja eine mittlere Katastrophe.... Ich hoffe für euch, dass zumindest alle Bilder gerettet werden können.

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Auweia, gibts bei Euch vielleicht einen Spezialist für Datenrettung, zu dem Du die Platte bringen kannst? Also die Blogs, das kriegst Du schnell wieder hin aber die Bilder, das wäre ja zu schade!

    Du arme, was eine Arbeit :)

    Ab sofort immer mal wieder eine Sicherung - vielleicht gönnst Du Dir dafür eine separate externe Festplatte?

    Soll ich Dir Deine Claudis-Atelier-Stickdateien nochmal schicken?

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich Dir was raten darf, es gibt inzwischen gar nicht mehr teuer, externe Festplatten - dort immer alle ganz wichtigen Sachen hinspeichern....

    Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, das man die Daten retten kann ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ui, das erinnert mich daran, dass icha uch unbeindgt mal wieder sichern muss.
    Ärgerlich sowas !
    Aber meine Bloglines sind ja übers Netz gespeichert - das solltest du dann auch mal machen.
    Wünsche dir, dass du deine Fotos alle wiederbekommst !!!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Claudi,

    ohhh nein, was für ein Sch**ß. Ich kann so gut mit Dir mitfühlen. Ich habe den PC-Spezialisten im Hause und wir hatten das ganze Desaster auch schon. Datenretter sind wirklich teuer, aber häufig bekommt man fast alles wieder hregestellt.

    Liebe und mitfühlende Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, das ist ja großer Mist! Wir haben auch erst diese Woche eine riesige Datensicherun mit 1:1 Kopie auf eine externe Festplatte gemacht, weil ich vor sowas schon lange Angst habe.
    Ich drück dir beide Daumen, dass du an alles wieder irgendwie rankommst.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oje, das ist ja gruselig. Externe Festplatte fürs backup würde ich auch empfehlen, habe ich mir auch erst zugelegt.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. hallo claudia,

    ich hoffe es ist noch was zu retten, um die ganzen bilder wäre es am meisten schade, den rest trägt man ja mit der zeit wieder zusammen.

    ich drück dir die daumen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...