Montag, 15. Juni 2009

*hüstel*......ne neue.......Tasche.....:-)))

Die liebe Nicolina hat mir eine Julie-Tasche genäht!! Endlich eine Julie-Tasche! :-))
Das E-Book hab ich mir ja auch gekauft aber in Ermangelung von Zeit habe ich mir nun eine ertauscht! Außerdem habe ich das schöne Körbchen für´s Nähzimmer bekommen!

Nicolina hat mir die Tasche genau nach meinen Farb- und Stoffwünschen genäht, so konnte ich ein paar Rebella-Accessoires unterbringen! ;-)

Vielen Dank für den schönen Tausch!

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist suuuuper !
    Bisher waren mir diese Taschen fast alle zu " niedlich und romantisch" - aber die ist richtig cool.

    Ich glaub, ich brauch das E-Book doch noch ....

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden die tasche.. grins die rabella sachen hat meine tochter auch. hoffentlich sieht sie dies taschen nicht..

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Tasche ist ja ein Traum
    *schwärm*.

    Nun wird aber durchgezählt, wieviele Taschen sind es denn nun??

    GLG
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,

    die Tasche ist superschön! Ihr habt mich am Mittwoch angesteckt, ich habe heute mein Schnittmuster bekommen...Stoff ist auch schon geordert ;-))

    ..und unter die Blogger bin cih nun auch gegangen!

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. x plus eins.
    Ich zähl jetzt einfach mal mit.
    *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    die Tasche ist ja wieder traumhaft!
    Als ich sie von den Farben gesehen habe, dachte ich als erstes: "Cool, jetzt gibt es von Rebella soooo schöne Taschen!" :o)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Claudi

    Schön das ich deinen Geschmack getroffen habe.
    Hat mir viel Spaß gemacht diese Tasche für dich zunähen.
    Toll "aufgemotzt" hast Du sie....

    Glg Nicolina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine Hammertasche!!!
    Wow mein Kompliment!

    Ich würde mir das Täschchen auch gerne nähen, aber ich trau mich nicht, sieht so kompliziert aus...

    Viel Freude damit
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tasche ist wirklich der Hammer und tolle Stoffkombination!!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...