Mittwoch, 24. Juni 2009

Frisch gefädelt...! :-)

Ein Set für Anouk - wenn es ihr gefällt! :-)



Türkis mit Hellgrün
war gewünscht!
Ein Armband mit
gepressten, ovalen
Lentilperlen und
eine Kette am



langen türkisfarbenen
Wildlederband habe
ich für Nicole gemacht!






Mit kleinen, echten
Türkisperlen und
Swavoskis gefädelt.






Was sagst du??




















Anne (Traumlandonline) hat sich eine "große" Perle gewünscht (bzw. 3), ist diese Perle groß genug? ;-) Cent-Vergleich zum Größenvergleich, Perle ca. 3,6 cm Durchmesser!

Und einen größeren Schutzengel für Barbaras neues Auto, Gesamtlänge (nur Perlen) ca. 5 cm!

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,

    Bei den schönen Sachen kann ich ja nur hoffen das du bald mal wieder gestricktes brauchst ;o)

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, so viele schöne bunte Perlen.... Besonders das Schutzengelchen ist ja einfach nur goldig!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oooooh, ein Traum!!! Claudi, genau so habe ich mir das Schmuckset vorgestellt!!

    Wunder, wunderschön! *gleichvorfreudeausflippe* uf, jetzt gehe ich aber endlich deine Stola färben!

    LG
    Nicole (die sich wahnsinnig über den Tausch freut)

    AntwortenLöschen
  4. Immer wenn ich vorbei schaue, gefällt mir was ich sehe ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sommerfarben *schmacht* und die große, rote Perle mit den weißen Punkten ist ja der Hammer!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Boah sind das tolle Farben!
    Sehr schön wie alle deine Glassachen.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...