Samstag, 13. Juni 2009

Bunte Kette für Beate!


Beate (Yogibär) hat sich
eine Kette mit bunten
Perlen gewünscht!
Bunt ist gut! :-))
Die Perlen sind recht
groß, ich hoffe sie
gefällt dir!





Vielen Dank für
deine Geduld! :-)








Kommentare:

  1. Huhuuuu Claudi,
    wenn Beate die Kette nicht mag - mir gefällt sie seeehr ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ...ach Frau Claudi kann ja doch noch schöne Perlen machen. Ich dachte schon, Du nähst nur noch.... ;O)))

    Die ist echt süss.
    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Genau SO sieht meine Traumkette aus!!!!! -nur müsste sie für meine Propirtionen wohl etwas länger sein ;-)
    ....sollte ich vielleicht mal einen Tausch vorschlagen????

    Liebe, bestrickende Sonntagsgrüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja toll aus. Ich glaube wir sollten auch mal wieder tauschen. Nur gegen was?????

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. cute ... love the color combos used...

    AntwortenLöschen
  6. Mädels, die Kette ist der Oberhammer, NOCH schöner als auf dem Bild, und wisst Ihr was, ich hatte sie dreimal an und dreimal wolten sie sie mir ausziehen, aber
    nenenene die geb ich nie mehr her

    Ein liebes Grüßle von der glücklichen Beate und danke Claudia, sie ist soooooooo toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...