Sonntag, 31. Mai 2009

Und wieder perliges! :-)

Der lieben Susi hab ich einen Wichtelmann "gebacken".....na ja, im Ofen war er zumindest! :-)


2 Fliegenpilze am Silberkarabiner als Kettenanhänger

Und 2 Muffins für Bärbel-Lillibelle und die kleine Lilli! Mutter-Tochter-Muffins quasi! :-)


Für Lilli mit kleinem Hello-Kitty-Anhänger! :-)





Kommentare:

  1. Oh, wie süüüüüüüß!!! Und woher weißt du, das Lilli total auf Hello Kitty steht??? Oh, ich freue mich ja soooo sehr! Deine Muffins machen sich Dienstag auf den Weg :-)
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi

    Ich liebe das Fliepi- Männlein jetzt schon und freue mich sehr auf ihn!!!

    Danke!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüß, schon wieder so goldige Sachen. Besonders dein Wichtelmännchen hat es mir voll angetan. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...