Donnerstag, 28. Mai 2009

Perlenzeit! :-)

Ein paar Perlen für Britta-Enjoy: 2 Erdbeeren in 2 und 2,5 cm am Silberkarabiner, und eine 2 cm Pünktchenperle......

...außerdem war noch eine in "bunt" gewünscht! Ist die bunt genug? ;-)) Mit Klarglasüberfang.

Grün-weisse Perlen für Barbara, ziemliche Kuller geworden! :-)

Ein Männlein steht im Walde....

Kommentare:

  1. Seufz....DeinePerlen sind einfach scöööön!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Ups, ich meinte natürlich schön!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,

    hoffe, bei Euch ist alles ok.

    Deine Perlchen sehen echt super schön aus. Ich nehme die rote Punkte Perle :-) Mann ist die schööööön rund. Ich muss glaub ich heute Abend mal runde Perlen üben ;-))

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Die Fliegenpilzperle und die bunte Perle sind schön verarbeitet. Verrätst Du wo es die einfachen silbernen Kappen gibt? Gruss, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion!
    Leider bist du anonym eingetragen und so kann ich dir nur hier im Blog antworten und hoffe, du schaust wieder rein! :-)
    Die schlichten Perlkappen gibt es in vielen Größen bei Bali-Beads.de!
    Viele Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin restlos begeistert - toll, toll, toll ;-)

    Dein Türkissen ist gerade ebenfalls fertig geworden, ich hoffe es ist recht .... schau einfach mal auf meinem Tauschblog.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi

    Schöne Dinge hast Du da wieder gezaubert!
    Ich glaube wir müssen mal wieder tauschen :-D

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, die grünen Linsenperlen *schmacht* Und die Erdbeeren sind ja auch zuckersüß!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi,

    das Männlein ist ja einfach der Knaller, zuckersüß der Kleine. :-)
    Aber auch die grünen Perlen sind klasse, wunderschöne Frühlingsfarben.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Danke, Claudi! Lieben Gruss, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Claudi

    Boh sind die schön......freu mich schon auf meine die irgendwann ferig werden dürfen :O)

    glg Nicolina

    AntwortenLöschen
  12. I love it! Very creative!That's actually really cool.
    謝謝你的文章分享,請你有空到我

    參觀,Thanks

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...