Mittwoch, 20. Mai 2009

Marktschürze und Tonangeber....

Die liebe Melli hat mir eine Marktschürze genäht...aus dem schööööönen Rosalie-Stoff :-))....ein tolles Teil mit viiiielen Taschen für allerlei Sachen die immer griffbereit sein müssen! Viiiielen Dank! :-)

Die Stickdatei "Tonangeber" von Zottelchen hat mir für meine Jungs so gut gefallen! Hier ein "gepimptes" Shirt für Lennart!

Kommentare:

  1. ooo ist die schön, so eine brauch ich auch.. wer ist meli??????

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Marktschürze sieht ja richtig klasse aus, die kannst du sicherlich auch gut in deiner Werkstatt brauchen oder? Voll mit Zangen und Glasstangen... :-)

    Die Stickdatei ist wirklich klasse für Jungs, richtig schön cool. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    ahhhaaaa, jetzt hast Du auch eine schöne Marktschürze :-) die Stoffe und Farben kommen mir sehr bekannt vor :-) Bin gerade völlig im Nähfieber - DANK DIR!! - habe gerade einen Rock genäht und dank eines Ebook auch so einen schönen Untersuchungsheft für Mamis genäht. Miene beste Freundin ist schwanger ;-) und da musste ich sofort was nähen.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...