Montag, 11. Mai 2009

Kann es sein.....

.....daß ich viiiiel zu wenig Webbänder habe??? ;-) (ein paar mehr gibt es noch in einem Glas! ;-)!)
Ich bin Jäger und Sammler hab ich heute festgestellt.....*flööööt*....so ganz neu ist dieses Wissen aber nicht! ;-)

Kommentare:

  1. Willste 'nen Laden aufmachen? Aber ich kenn das ja auch. Muß Frau einfach haben.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Huch!
    Beim Stoffvorrat holste mich nimmer ein, aber bei den Bändern geb ich mich jetzt schon geschlagen. Kluges Kind, denn bei ähnlichem Spassfaktor brauchen sie viel weniger Platz als Stoffe.

    AntwortenLöschen
  3. Oh - sooooooo viele. Also falls die das Nähen lernende Iris mal unbedingt ganz, ganz kurzfristig ;-) Bänder braucht.........
    Da sin wirklich schöne dabei.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott!!! ;-)
    So viel hätte ich auch gern! ;-)
    Man könnte da fast wie Dagobert Duck, rein springen und sich zufrieden welzen!!! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde ja, daß es viel zu wenige sind!
    Die fühlen sich sicher total einsam!!!!
    Notfalls würde ich ein paar von denen auch Asyl gewähren *ggggggg*


    Viele davon habe ich auch .... aber so 2-3 davon habe ich bisher noch nicht gesehen - die sind klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Die armen Dinger sind so alleine :D
    Ich finde Du solltest jetzt auch noch Stickdateien sammeln:D

    Claudi, kannst du jetzt auch schon digitalisieren? ( dachte ich gerade ahnungslos:D)

    Allerliebste, lachende! Grüße
    von Britta

    AntwortenLöschen
  7. hmm also ich finde du hast viel zu viel und ich nehm dir gerne welche ab.. hihi

    AntwortenLöschen
  8. Mein! Meins! Meins! ;-))
    Nehme aber gerne noch Tipps entgegen zur Vermehrung...es gibt doch sicher noch schöne Webbänder die sich noch nicht in meinem Besitz befinden! ;-)

    @Britta: Stickdateien sammele ich glaub ich auch schon *seufz* aber ans Digitalisieren hab ich mich noch nicht "gewagt" ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch der Meinung es sind sogar viel zu wenig Webbänder *lach*

    Was für ein schönes buntes Bild!!!!


    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, so tolle Bändchen... :-)
    Da würde ich doch wirklich gerne mal drin wühlen. Wobei es bei mir ja eigentlich auch nicht anders aussieht. Das ist einfach ein überlebenswichtiges Sortiment oder? ;o)

    GLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ach Claudi

    Ich war vor einer Weile das erste Mal bei Kafka... ich hätte dort den ganzen Tag stöbern können!

    Sie es einfach so... Unsere begehrten Schätze sind doch billiger als Brillis.
    Also sollten unsere Männer dankbar sein ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. oh, so viele schöne Bänder!!! Die würden sich sicher über etwas Gesellschaft freuen!

    Herzlichen Dank noch für deine lieben Geburtstagswünsche!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Mach Dir keine Gedanken ;-)))
    Es sind immer die falschen Farben, es können nie genug sein.
    Um schöne kreativie Momente auszuleben braucht man (Frau) eben Auswahl!!!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...