Freitag, 15. Mai 2009

Ich werd noch mal zum Pünktchen...;-)


Seht ihr meine Nagelspitzen?? :-))) hihi.....das find ich richtig witzig, es gibt ja nix was es nicht gibt! ;-)

Mein "Armband" :-) mit Tausendschönen Webbändern! :-)

(...sogar oben rechts in der Uhr! :-))!)

Kommentare:

  1. Hey du verrückte Pünktchenmarie, klasse sieht das aus. Auf sowas kannst auch nur du kommen... ;o)

    Bussi, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn??? Gucke ganz neidisch zu dir hin;-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi, könnt ich mich auch glatt drin verlieben, aber ich hab mir Deinen schönen Buddha Anhänger ertauscht, der ist für meine liebe Nichte Katy aber bis dahin trag ich den ein bischen ein, super vielen Dank, bis dahin mit lieben Grüßen von: Matta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Neeeeeeeeee wie genial sind den die Nägel.
    Das muß ich meiner Nageldesignerin sofort zur Aufgabe machen :O).


    Habe deine Stoff schon zusammen :O) und lege am Wochenende los.

    Glg Nicolina

    AntwortenLöschen
  5. Pünktchennägel....die sind ja klasse.
    Dein Fliepiring gefällt mir auch sehr gut.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...