Mittwoch, 13. Mai 2009

Erdbeerzeit....und anderes! :-)

Da ich derzeit nicht dazu komme mir mal etwas Neues zu "perlen" habe ich mir zumindest eine schöne dicke Erdbeere mit Blatt als Anhänger gefädelt!

Die Erdbeeren (Cent-Stück für Größenvergleich) mit Blättern und passender Lentilperle sind für Barbara die sich daraus etwas Schönes fädeln wird! Die hinteren beiden Erdbeeren sind übrigens genau so groß wie meine Solo-Erdbeere auf dem oberen Bild, durch die Entfernung sehen sie viel kleiner aus!




Schöööne dicke Glasscheibe für Barbara.... (würd ich ganz gern selbst behalten ;-)!)



Und eine dünnere Scheibe, die kann ohne Adapter mit Doppeltop getragen werden!


Herzperle mit passenden Perlen, dunkelrot mit Klarglasüberfang, mit Blattsilber und Silberdraht gearbeitet.

Kommentare:

  1. Einfach nur schööööööööön.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuii...sind das schöne Sachen...DIE hätt ich auch getauscht *g*

    ...oder muss ich irgendwann doch nen Perlen-Kurs machen? *Seufz*

    GLG

    Filzarella

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt in deine Perlen!!!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön deine Sachen, aber vor allem die Erdbeeren sind wirklich der Knaller. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...