Sonntag, 3. Mai 2009

Ein bißchen kreativ war ich am Wochenende...nur ein bißchen! :-)



Taschenanhänger aus Lauscha-Glas
in orange und dunkelrot...






Brombeerblümchen! :-) :

Die neue Orden-Datei von Tinimi:


Und - leider mal wieder selbständig von Blogger gewendet ;-) - wenigstens mal eines von meinen kleinen Lieblingstäschen damit ich das Nähen nicht ganz verlerne! ;-)
Den Stoff hab ich heute ganz durch Zufall auf einem Spargelmarkt gesehen und mitgenommen, er ist beschichtet und die Farben find ich einfach klasse!

Kommentare:

  1. Nur ein bisschen ???
    Was machst du denn alles wen du richtig creativ wirst??

    AntwortenLöschen
  2. die Perlen sind ja wunderschön geworden - super - wie macht Frau denn diese Brombeerblümchen?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger sieht wunderschön aus - ein schönes Farbspiel.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Der Anhänger ist wunderschön.
    Auch das Täschchen ist klasse. Ich glaube, ich muß mich auch mal an so kleine Täschchen wagen.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, der Taschenanhänger sieht ja klasse aus. Richtig schön Claudi-mäßig bunt. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja richtig fleißig gewesen...

    Anhänger und Täschchen- super toll!!!

    herzliche und bunte Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...