Dienstag, 19. Mai 2009

Dotty und Kermit...! :-)

Dotty, ein Tilda-Gartenengel ist heute bei uns eingezogen! :-)
Einen Gartenengel hatte ich mir von Beate-Yogibär gewünscht und sie sich eine kunterbunte Kette. Beate war aber viiiiiel schneller als ich....! :-)
Dotty hatte Kermit mit im Schlepptau der sich gaaaanz wunderbar in meine Froschsammlung auf der Fensterbank anpasst! Ich hatte Beate vorab ein kleines Set mit geätzen Perlen geschickt für daß sie mir auch eine kleine Überraschung schicken wollte! Der Frosch war jetzt eine große Überraschung :-)....und ich freue mich sehr!!

Liebe Grüße nach Kopenhagen ;-) und MANGE TAK!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...