Freitag, 22. Mai 2009

Das gepunktete Wanderpaket war da....

..und hat mir super gut gefallen! :-) Sooo viele gepunktete Sachen - toll!!! Hätte fast alles behalten können, konnte mich aber trotzdem entscheiden! ;-)

Bei mir bleiben

- kleine Tilda-Erdbeeren, ein Nadelkissen und ein Wascheklammerbeutel von Quiltliese
- Milchcreme (Buttermilchkuchen mit Schokoflocken) von Naumi-Pflaumi
- Fliepi-Schlüsselband von Amazone
- ein stoffbezogene Lampe und ein Wechselbezug von Zwergenzauberland

Vielen Dank und gute Reise! :-)

1 Kommentar:

  1. ooooo so schöne sachen.. und ich muss noch soo lange warten schluchtz...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...