Donnerstag, 2. April 2009

Tausch mit Filzarella und Mitbringsel!















Diese tolle Fliegenpilzschale mit Extra-Fliegenpilz habe ich von Christine bekommen! Ist die nicht schöööön!! Außerdem noch leckeren Tee und einen tollen Keramikknopf!
Vielen Dank!! :-)















Diese "kleinen Täschen in the Hoop" habe ich gestern abend meinen Perlenmädels "mitgebringselt"! Der (schw....) Hirsch ;-) in Zuckerperlenfarben für Grit, den Fliepi für B.Tina und das Herzblatt für die liebe Rockersteffi die aber mit der Hexe im Bett lag! ;-)
Auf diesem Weg: GUTE BESSERUNG!! (...das Täschchen gibt´s dann beim nächsten Mal!)

Kommentare:

  1. huhu meine liebe Claudi,

    nochmal ein dickes Dankeschön für das süsse Täschchen!!! Hat mit den gestrigen Tag gerettet ;-)

    dicken Drücker von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudi,

    hatte meinen schw.... Hirschen schon direkt heute mit dabei :-) Es ist wirklich total süß geworden!!!Tausend Dank dafür! Es war sooooo schön, dass Ihr da ward, habe aber ganz vergessen zu fragen ob Ihr auch was essen wolltet - ich Dummerchen....

    Danke für mein Zuckerperlen-Täschchen.

    Dicken Drücker und Bussi
    Grit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...