Mittwoch, 22. April 2009

Roses are red, Violets are blue.........



Ist diese Kreuzstich-Datei
von Smila ("Rose Garden")
nicht super schön...??
Die Ranken unter dem
Schriftzug sind bei mir
leider etwas "schepp" ;-)
geworden aber ich übe
ja noch! :-))

Ich find die Datei zucker
und suche im Kleider-
schrank schon nach
weiteren "Opfern" die
ich damit besticken kann!!




War heute mal wieder am Brenner, hab ja noch so einige "Altlasten" ;-)....in den nächsten Tagen gibt´s also mal wieder PERLEN!!! :-)

Kommentare:

  1. Hi
    wenn man deine Sachen so sieht ....

    eigentlich wärst du die perfekte "Mädelsmama" ;-))

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hihi...deshalb "betüddel" ich ja jetzt meine eigenen Sachen! ;-))

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Smilas Datei ist echt herzallerliebst, gekauft hab ich sie schon und steht schon auf der stick-to-do-Liste *lach*

    Sehr schön umgesetzt, und schepp finde ich es nicht...

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Tooooll...und woher nimmst Du die Zeit dazu...lach ich bringe Dir mal meine T-Shirts vorbei...

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Na, auf deine Altlasten bin ich mal gespannt.Bestimmt wieder wunderschön wie alle deine Perlen.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  6. I LOVE IT ;-))))
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...