Samstag, 11. April 2009

Rock gepimpt! :-)






Als ich die schöööööne neue Datei RED WORK FLOWERS von Tinimi sah wusste ich sofort:....die Blumen wollen auf meinen neuen Jeansrock! Ich find die Blümchen einfach klasse und sie wandern sicher auch noch auf das ein oder andere Shirt! :-)

Kommentare:

  1. Sieht super Klasse aus.
    Was so kleine Stickerein alles ausmachen können.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. supi...und der Rock ist jetzt ein Unikat...wow...weiter so!!!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach klasse aus, ganz zierlich aber doch einzigartig.
    Sehr süß für den Sommer... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...