Donnerstag, 23. April 2009

PERLEN - der erste "Schwung" ;-)


Ein Beadpen für Susi...










...eine Kette für Bani! :-)


















...und grüne, geätzte Perlen mit bunten Dots für Beate-Yogibär!

Danke für eure Geduld!! :-)

Kommentare:

  1. der marienkäfer ist toll . sieht aus als wenn er einen schnulli im mund hat total süüüs

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich bin auch total begeistert! Was für tolle Tauschis, da kann man richtig neidisch werden!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön, die Kette von Bani ist klasse, erinnert mich ein bissel an Fliegenpilze *lach*

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da warst Du aber wieder fleissig. Wunderschöne Sachen, wie immer.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi

    Da hast Du wieder schöne Schmuckstücke gezaubert!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die grünen gefallen mir besonders gut!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...