Freitag, 17. April 2009

Grau in grau.....


Kann sich jemand vorstellen daß da übermorgen ein Zelt steht in dem wir die Kommunion von Lennart feiern....?? Also ich nicht!! Zu allem Überfluss regnet es heute auch mehr oder weniger den ganzen Tag in Strömen!
Mein angefangener Atelierbau hinten links trägt auch nicht gerade zur Hof-Verschönerung bei, das Baumaterial ist auch nur im Weg!
Na ja, da müssen wir jetzt durch...! ;-) Eine gaaaanz kleine Portion Mitleid bitte!!!! :-)

Kommentare:

  1. einmal ganz doll knuddeln (hilft vielleicht). Aber am Sonntag soll das Wetter besser werden....., es soll nicht mehr regnen.
    Ich wünsche Euch gaaaanz viel schönes Wetter und eine schöne Kommunion.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudi,

    kein Problem - ich bestell Euch für Sonntag super schönes Wetter. Sieh den Regen als Sauber-Mach-Spülung für den Hof an :-) dann hat er auch was Gutes;-)

    Wünsche Euch eine riesig schöne Feier und vorher nicht mehr zu viel Stress!!

    Fetten Drücker
    vom Zuckerperlchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi!

    Für Sonntag bestelle ich euch auch ganz tolles Wetter :-)

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...