Samstag, 18. April 2009

Es wird....

Nachdem der Tag hier schön sonnig angefangen hat musste es gegen Mittag natürlich schon wieder anfangen zu regnen...! :-( Richtig frisch ist es dann geworden...brrrr.
Morgen soll es ja trocken und sonnig sein und bis 20 Grad, Montag noch etwas schöner - das ist ja die Hauptsache! :-)
Das Zelt steht und wir sind soweit fertig! Die Tische werden morgen früh von helfenden Händen geschmückt wenn wir in der Kirche sind (schon um 9 Uhr..puh!!!), sonst würden unsere Katzen heute nacht mit der Deko spielen...! ;-) ....und es sich auf den Tischen gemütlich machen...oder so! :-))


Kommentare:

  1. Oh wow....da steht es das Zelt...
    Ich drücke euch mit dem Wetter ganz fest die Daumen"!!!

    liebe Grüße und viel spaß morgen
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht doch schon einladend aus,
    ich drück´die Daumen für viel Sonnenschein und wünsche Euch ein schönes Fest!

    Liebe Grüße
    von Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi, ich drücke euch die Daumen das bei euch die Sonne rauskommt (oder es wenigstens trocken bleict). Lennart, wünsche ich eine wunderschöne Kommunion.
    Ich drücke dich aus der Ferne.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hier scheint die Sonne- und ich hoffe, bei euch nun auch.
    Habt einen schönen Tag und gemießt das Beieinandersitzen.
    Ein schönes Fest!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ihr hattet ein tolles Fest!!!

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    na das mit dem Wetter hat ja wohl gepasst, oder? Ich hoffe Ihr hattet gestern eine schöne Feier. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zur Erstkommunion.
    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  7. I love it! Very creative!That's actually really cool.
    謝謝你的文章分享,請你有空到我

    參觀,Thanks

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...