Dienstag, 10. März 2009

Wieder getauscht!















Katrin (Flohmarkt-Kati)
hat sich von mir einen
Rosalie-Taschenbaumler
gewünscht!








Ich mir im Gegenzug eine Überraschung! :-) Ihre Döschen und Buttons gefallen mir alle und so bin ich auch sehr begeistert von dem Päckchen was heute hier ankam!
Einige hübsche Döschen (müssen zum Teil noch aufgebaut werden!) und 2 schöne Buttons!
Vielen Dank Katrin, ich habe mich wirklich sehr gefreut! :-)
















Diese süüüüüssen Stulpen in himmelblau habe ich von Sigi bekommen! :-) Vielen Dank!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...