Sonntag, 15. März 2009

Wieder genäht, ein Ufo und noch mehr Geschenke! :-)















Hab mal ein paar kleine Reissverschlusstäschchen genäht! Weiß ja bald nicht mehr wohin mit den ganzen Handtaschen! ;-) Ebook von hier!





















Mein Ufo:
Die Tonie-Tasche hab
ich endlich fertig
genäht! :-)
Ich mag diese Form -
aber die Form mag
mich nicht! :-(





Ganz perfekt ist
sie nicht aber
ich kann damit
leben! ;-)







Wollte euch noch ein paar Geschenke zeigen:

Meine Freundin Anja hat mir zum Geburtstag das längliche Fliegenpilzbild geschenkt!
Zu Weihnachten hatte sie mir schon das obere kleine Bild gemalt und mein Patenkind (8) das untere kleine Bild! Ich find die soooo klasse die Bilder....(hab mir schon ein Reh gewünscht! ;-)!)




















Und meine "Fuser-Freundin" Bettina ;-) hat extra für mich diesen Ring gefust! Toll, oder?

Kommentare:

  1. Mensch Mädel bist du fleissig, schon wieder so viele Sachen fertig. Da komme ich mir immer vor wie eine Trantüte, woher nimmst du nur immer die viele Zeit?

    Ich finde die schwarze Tasche einfach genial, ich liebe ja auch den Stoff muss ich sagen... :-)

    Und die Fliegenpilzbilder sind einfach genial, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sowas wirklich selbst malen kann, großen Respekt!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hach, du machst aber auch tolle Sachen.

    Übrigens bin ich auch Fliegenpilz-Fan. Die Bilder find ich wunderschön.

    LG myri

    AntwortenLöschen
  3. Schööööne Sachen, danke für's Zeigen!! Die Tonie-Tasche ist eine Wucht, ich finde sie wirklich wunderschön!

    Ich bin übrigens fleissig am stricken, dein Schal wächst und wächst, die Hälfte ist geschafft! Möchtest du mal Bilder sehen oder soll's eine Überraschung werden?

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    die Tasche sieht doch schon viel viel besser aus und trotzdem noch nicht zufrieden? Sind die kleinen Täschchen mit Futter oder auch so wie bei der Toni-Tasche?

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. @ Nicole: Zeigen! Zeigen! :-))

    @ Britta: Die kleinen Täschen sind "normal" gefüttert!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja wieder tolle Sachen genäht. Die Toni-Tasche finde ich ganz toll, auch der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Ähm *hüstel* sag mal, wann trägst Du eigentlich deine Taschen alle, brauchst dafür sicher bald einen begehbaren kleiderschrank.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Fliegenpilzbilder sind wunderschön geworden!

    Claudi das wird schon,nähe ruhig noch ein paar dann bekommst du das auch mit den Rundungen besser hin.

    Die Stoffe von den kleinen Zippertaschen sind klasse.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  8. Du machst ja super schöne Sachen - wo bekomm ich denn das Schnittmuster für die tolle Tonie-Tasche - hab ich nirgends gefunden...

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...