Montag, 2. März 2009

Wieder frisch gefädelt...!!

















Bani bekommt diese
Marienkäferuhr
als Taschenbaumler..




























..und Anne (Traumlandonline)
hat sich einen Beadpen und
die rosa Fisch-Uhr am
Lederband von mir
gewünscht!




Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    der ist jaaa sooo was von süß der Marienkäfer-Anhänger!!!

    Freue mich auf Sonntag :-)

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich ja schon sagte, einfach nur klasse. Ich freue mich ja so.
    Der Stift schaut btw auch toll aus. Ich wusste gar net, dass sowas möglich ist...
    Ganz tolle Sachen machst Du.
    Liebe Gruesse,
    Bani

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert, die Marienkäfer-Uhr würde mir auch direkt gefallen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...