Mittwoch, 11. März 2009

Tauschpäckchen von Traumlandonline





















Im Tausch gegen
Beadpen und Fischuhr
hat Anne mir diese
schönen Sachen
geschickt!



Eine Hülle für einen großen Ordner mit "claudis-atelier"-Stickerei und Fliegenpilz, ein schönes Körnerkissen (wird ein Baby-Geschenk) und ein tooooolles Kissen mit Drachen-Applikation für meinen kleinen Sohn! Er ist schon ganz verliebt in das Kissen! Außerdem hat sie mir noch einen schönen Fimo-Fliegenpilz-Anhänger dazu gelegt...vielen, lieben Dank Anne!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...