Freitag, 6. März 2009

Noch eine Tussi-Tasche! :-)





























Ich habe mir noch eine Tussi-Tasche genäht! Diesmal das große Modell! Verschlossen wird sie mit einem Magnetverschluss und ich habe nur 1 x Vlies verwendet! Die Henkel habe ich gar nicht gefüttert und etwas länger gelassen. So ist die Tasche etwas "alltagstauglicher"...für mich! ;-) Die rosafarbene ist mir ja schon fast zu schade! *lach*
Wenn ich dieses Modell (also nicht dieses ;-) - sondern die Nächste quasi!) oben mit Reissverschluss versehen könnte, das wäre toll!

Kommentare:

  1. Die ist ja super, einen traumhaften Stoff hast du mal wieder gefunden. Wirklich sehr schick deine neue... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Tasche!! Der Stoff ist wirklich wunderschön!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :-) Ich find den Stoff auch sooo toll, wenn ich nur wüsste wo ich ihn gekauft habe! :-(
    In meinem Stoff-Kauf-Wahn...;-)
    Ich muss mich wohl anders organisieren! :-)))
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Tasche super schöööön.
    Der Stoff ist toll.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus Kompliment...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Toooll...und der Stoff erst einmal...ja wo hast Du ihn her...bitte weiter grübeln..

    einfach super!!!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. WOW
    Die ist ja superschick.


    Liebe Grüße
    Gela


    Danke auch, daß Du bei unserer Verlosung mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...