Mittwoch, 18. März 2009

Noch 2 kleine Täschchen! :-)
















Wenig Zeit zum Nähen
also gibt´s nur KLEINE
Täschchen!! :-))
Hier mal das Modell
mit Boden, auch sehr
süss!
Henkel und/oder Lasche

mach ich dann beim
nächsten Mal! ;-)





















Und ein Stiftemäppchen
für Lennart.
Ich habe den Reissver-
schluss bei beiden
Teilen erstmalig nicht
noch mal abgesteppt
weil ich ein Reissver-
schlussfüßchen
genommen habe und der Stoff so sehr schön nah am Reissverschluss war.

Kommentare:

  1. Oh, die rosa Täschchen ist schön!!!
    Was magst Du denn dafür haben???
    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie!
    Es freut mich sehr daß dir das Täschchen so gut gefällt aber das Nähen ist ja noch eine so neue "Leidenschaft" von mir, die Sachen sind NOCH nicht vertauschbar! ;-)
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. die Täschen sind sehr schön geworden, magst du mal auf meinem Blog vorbeischauen, da wartet was auf dich

    lg Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...