Freitag, 13. März 2009

Geburtstagswichteleien und Geschenke! :-)















Die kleine Lilli, Bärbel´s (Lillibelle) Tochter hat bei den März-Wichtelkinder mitgewichtelt! Diese tollen Erdbeeren und den tollen Tilda-Hasen hat sie wohl selber gestopft und ist ihrer Mama fleißig zur Hand gegangen! Ich bin ganz verliebt in die schönen Sachen! Vielen Dank Lilli!!




















Bärbel hat mir eine Greteliestasche aus einem ganz tollen Stoff genäht! Und dann noch mit Pünktchen gefüttert, perfekt! ;-)
Die beiden hatten mir noch eine tolle Tilda-Karte gebastelt und leckere Schoki beigelegt, leider haben die Sachen es wohl nicht auf´s Bild geschafft!




















Dieser große Tilda-Hase lag dem Paket auch noch bei. Er war noch aus einem vorausgegangenen Tauschgeschäft! Sind die beiden nicht ein tolles Gespann? :-)















Diese schöne Tasche "Made in Ehrenfeld" ;-)) habe ich von Brigitte (Lillimarie) bekommen! Der Bambi-Stoff ist ja auch soooo süss und Karo lieb ich ja sowieso! :-)















Tina (Catherine42) hat mir Socken in einer gaaaanz tollen Farbkombi geschickt! :-)) Außerdem noch Leckerlis ;-) und einen tollen Halswärmer!! Der ist kuschelig weich und richtig schön!!















Von Susi (Ringeline) hab ich einen schönen Fensterbaumler für´s Bad bekommen! Genau dort kommt er auch hin, da ist er in guter Gesellschaft weil da sowieso alles maritim dekoriert ist!
Ist er nicht süss....*blubb* ;-)

























Von Susi (Susibär) hab ich einen tollen Tildahasen im Topf bekommen und Tilda-Herzen und Vögelchen! Sie sind aus ganz zart grünem Leinen und passen genau zu einem bereits ertauschten Huhn! :-)















Von Sandra (oben ) und Sigi (unten) hab ich Herzen mit Tilda-Vögelchen bekommen!! Als hätten sie sich abgesprochen..! ;-) Freu mich schon darauf meinen großen Kerzenständer umzudekorieren, da kommen dann die Herzen und Susi´s Sachen dran! :-)






























Jutta (Rotkorn) hat mir einen süssen Muffin gehäkelt und einen Fliegenpilz-Labello-Aufbewahrungs-Halter....! :-)) Süüüüss!!

VIELEN DANK IHR LIEBEN WICHTEL, IHR HABT MIR ALLE EINE RIESENFREUDE GEMACHT! VIELEN DANK AUCH FÜR DIE GANZEN LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE DIE MICH AUSSERDEM GESTERN NOCH ERREICHT HABEN!!!















Erfreulicherweise kam dann gestern auch noch meine heißersehnte PINKE Schneidmatte samt Rollschneider! :-)




















Eine Kette mit Perlen in rosa-orange hat Lillibelle von mir bekommen! Sie hatte auch gestern Geburtstag!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag- nachträglich!
    Ich wünsch dir viele weitere kreative Jahre, beim Perlen und beim Nähen! Mit so einem Rollenschneider wirst du sicher noch viel Spass haben. Und mit all den genähten geschenkten Sachen erst recht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich! Du hast ja wunderschöne Sachen bekommen!

    Und Du bist einfach genial! Dein Tipp mit Tonya war abslout Gold wert! Genau da habe ich die Piratenoarty gesehen...super! ich danke Dir ganz herzlich!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast Du aber tolle Sachen bekommen.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...