Freitag, 27. März 2009

Frisch GESTICKT! :-)

Ich war krank...:-(
...bin´s eigentlich immer noch aber so langsam geht´s wieder!
Auf den Brenner verzichte ich noch weil ich sowieso kaum Luft bekomme aber zumindest meine STICKMASCHINE hab ich mal testen können..!! :-))
Vor genau 1 Woche ist mein verspätetes Geburtstagsgeschenk (Janome MC 350 E) gekommen, am Wochenende hab ich einige Testläufe mit den integrierten Stickbildern gemacht und im Laufe der Woche musste ich noch viel lernen ;-) (sooo einfach ist das auch nicht!!) und jetzt hab ich mal etwas vorzeigbares hergestellt:

Ups...ist da noch ein Fädchen...? ;-)




Die Stickdatei hab ich von ginihouse "Quiltblöcke in the Hoop"! Ich brauche ja eine neue Tagesdecke...*hüstel*...habe mich aber erstmal für ein Kissen entschieden! :-))
Ich find das ganz witzig, ich wollte viele Stoffe mixen, manche mit Reh, Pilz oder Blume und alle anderen ohne Motiv (letztes Bild). Schau´n mer mal......! ;-)

Macht auf jeden Fall großen Spass -wenn´s denn läuft ;-) - konnte nur vor der Maschine sitzen und beim Sticken zuschauen! :-)

Hab mir natürlich noch ein paar Stickdateien gekauft ;-) - Bilder gibt´s dann demnächst! :-))

Kommentare:

  1. oh wie süß. Sieht als Tagesdecke bestimmt supi aus.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. *gg*
    Du lässt aber auch keine Infektion aus.
    Ich bin mir aber sicher, das Näh- und Stickvirus vertragen sich gut.
    Schaut ja schon mal vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja super geworden....tooooll..

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hui!Claudi da gratuliere ich dir aber.
    Deine ersten Stickversuche sind toll geworden.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht aber richtig schön aus..

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Sehr schöne Arbeit!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...